Welches Tier hat eine Netzmagen?

Der Netzmagen ist der am weitesten vorn gelegene Abschnitt des Magens der Wiederkäuer. Dazu gehören Rinder, Schafe, Ziegen, aber auch Hirsche, Antilopen, Giraffen und Gazellen.