Was sind Schleich Pferde?

Schleich ist ein Unternehmen für Hartgummi-Figuren. Sie stellen verschiedene Spiel-Sammel-Figuren her, darunter auch viele Pferde. Ab den 1980er Jahren kamen selbst entwickelte Tierfiguren als Produkte hinzu, die heute möglichst naturgetreu hergestellt werden. Jede einzelne Figur wird handbemalt.