Worum geht es in dem Film The Horseman?

In dem Film The Horseman aus dem Jahr 2008 geht es um einen alleinerziehenden Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Rachsüchtig macht er sich daraufhin auf die Suche nach Antworten und trifft dabei auf Alice, eine junge Ausreißerin, die ihn an seine Tochter erinnert.