Wo liegt der Berg Domi Thor?

Der Berg Thor, oder auch Mount Thor, befindet sich auf Insel Baffin in Kanada. Dieser unzugängliche Granitberg, dessen Höhe etwa 1 250 Meter bildet, gilt als der höchste senkrechte Hang auf der Erde.