Wie lautet Cinderellas Nachname?

In dem Film ist ihr richtiger Name Ella (Kurzform von Eleanor), deren Kaufmann Vater wieder heiratet nach dem tragischen Tod ihrer Mutter. Ihre Stiefschwestern nennen sie in Cinderella um, da sie in der Asche arbeiten muss. Also hat sie quasi keinen Nachnamen