Wer ist Kalusch?

Kalush ist eine ukrainische Band, die 2019 gegründet wurde. Sie vertrat 2022 die Ukraine beim Eurovision Song Contest und gewann den ESC. Zur Band gehören Oleh Psiuk, Ihor Didenchuk und Danyil Chernov.