Wer ist der längste mensch der welt?

Der Türke Sultan Kösen wird vom Guinness-Buch der Rekorde als größter Mensch der Welt geführt. Er ist 2m und 51cm groß.

---

Der bisher größte in der Medizingeschichte bekannte Mensch ist der US-Amerikaner, Robert Pershing Wadlow mit einer einwandfrei belegten Größe von 2,72 Metern.