Was sind die Nährwerte einer Banane?

Die Nährwerte einer Banane mit 120 g Gewicht sind: Energie 115 kcal, Kohlenhydrate 25 g, davon Zucker 21 g und Protein 1,3 g

---

100g Banane haben 89 Kalorien. Sie sind reich an Kalium (358 mg), haben 23 g Kohlehydrate (davon 12 g Zucker). Sie sind reich an Vitamin C (8,7 mg) und Magnesium (27 mg).