Wie entsteht Grün?

In der adaptiven Farbmischung ist Grün eine Grundfarbe und kann nicht durch eine Mischung entstehen. In der subtraktiven Farbmischung entsteht Grün durch die Mischung von Gelb und Cyan.

---

Durch das Mischen der Farben Blau und Gelb