Wie weit ist ein Fußballfeld?

Die Größe eine Fußballfeldes ist unterschiedlich. Bei Nationalen Spielen ist es zwischen 45 und 90 Meter breit und 90 bis 120 Meter lang. Bei internationalen Spielen ist es zwischen 64 und 75 Meter breit und 100 bis 110 Meter lang.