Welche Farbe haben Jaguars?

Jaguare haben meist ein gelb-braunes Fell. Hin und wieder kommt auch eine rötlich-braune oder sogar schwarze Fellfärbung (Melanismus) vor. Das Fell ist übersät mit rosettenförmigen (ringförmigen), schwarzen Flecken in denen sich wiederum schwarze Punkte befinden. (Quelle: Wikipedia)