Wie heißen die Zähne von Walen?

Wale haben Zähne oder Barten Sie haben ein riesiges Maul ohne Zähne, sondern mit Barten. Diese bestehen aus hornartigem Platten, die vorhangartig vom Oberkiefer herab hängen.