Welches Bundesland ist The Land?

Mit "THE LÄND" ist das deutsche Bundesland Baden-Württenberg gemeint.

---

Baden-Württemberg ist nicht «The Länd» - Teuer, unverständlich, anmassend: Der Reinfall, den das Bundesland mit seiner neuen Dachmarke erlebt, ist symptomatisch. Innerdeutsches Ländermarketing misslingt meistens und ist immer überflüssig.