Wer ist Coco Jambo?

Coco Jamboo ist ein Lied der deutschen Eurodance-Gruppe Mr. President. Der Song ist die erste Singleauskopplung ihres zweiten Studioalbums We See the Same Sun und wurde am 29. März 1996 veröffentlicht.