Wie heißt Bud Spencer richtig?

Bud Spencer, bürgerlicher Name Carlo Pedersoli, wurde am 31.10.29 (Sternzeichen Skorpion) in Neapel geboren.

---

Er entschied sich für das Pseudonym Bud Spencer und machte damit als schlagkräftiges Schwergewicht und Erfinder der Doppelbackpfeife Karriere. Dabei ist der Geburtsname des am 27. Juni 2016 verstorbenen Schauspielers eigentlich: Carlo Pedersoli.