Wie heißt der größte Dinosaurier?

Der bislang größte entdeckte Dinosaurier ist der Argentinosaurus. Er gehört zur Gruppe der Titanosaurier und wog vermutlich bis zu 80 Tonnen, war 40 Meter lang und 20 Meter hoch.