Wie schnell wird ein Tornado?

480 km/h

---

ca ab 105 kmh spricht man von schnell aber es geht auch anders , Die verheerendsten Tornados treten in Nordamerika auf. Der bislang schnellste Tornado wurde mit einer Geschwindigkeit von 510 Stundenkilometern 1991 im US-Bundesstaat Oklahoma gemessen.