Wie schaut eine Schildkröte aus?

Eine Schildkröte ist ein Lebewesen mit einem Panzer. Sie steckt in dem Panzer und kann Ihren Kopf auch einziehen. Ist gibt verschiedene Arten von Schildkröten manche Leben im Wasser und kommen nur zur Geburt Ihrer Jungen aus dem Wasser und manche Arten leben grundsätzlich im Wasser und auf dem Land.