Was ist ein Lan Kabel?

Ein LAN Kabel ist ein Leiter, der Geräte in einem Local Area Network (LAN) miteinander verbindet. Man kennt es zum Beispiel, wenn der Laptop per Kabel mit dem Router verbunden wird.