Wie heißen die Kinder von Kaiserin Sissi?

Kurz nach der Hochzeit werden drei Kinder geboren: Sophie Friederike (1855-57), die bald stirbt, Gisela (1856-1932) und der Thronfolger Rudolf (1858-89). Es folgt Valerie (1868-1924), das "Ungarnkind".