Was ist 14 Karat Gold?

Die Bezeichnung „14 Karat“ bezieht sich auf den Feingehalt des Goldes, der in diesem Fall bei 58,5 Prozent liegt.

---

Die Bezeichnung „14 Karat“ bezieht sich auf den Feingehalt des Goldes, der in diesem Fall bei 58,5 Prozent liegt.