Welche Instrumente spielen in einem Orchester?

Im klassischen Orchester spielen Holzblasinstrumente, Blechblasinstrumente, Streicher, Pauken, Schlagzeug, manchmal auch Harfe und Klavier

---

Die Instrumente im Orchester werden zusammengefasst in: Liste mit 5 Einträgen • Streichinstrumente. • Holzbläser. • Blechbläser. • Pauken, Schlagzeug, Harfen. • Andere Instrumente.