Wer hat Röstzwiebeln erfunden?

Über den Erfinder ist leider nichts bekannt, aber sie werden wie folgt zubereitet: Zwiebeln werden in Stücke oder Ringe geschnitten, zum Teil mit Weizenmehl bestreut und in siedendem Fett frittiert.