Wie schnell ist das Raumschiff Enterprise?

Die Höchste erreichte Geschwindigkeit des Raumschiff Enterprise beträgt Warp 9,995. Die höchste dauerhaft aufrecht zu erhaltende Geschwindigkeit Warp 9,8.