Wie groß ist eine Nosferatu spinne?

Die Männchen der Nosferatu-Spinne werden 10 bis 13 mm lang, die weiblichen Tiere 15 bis 19 mm. Mit ausgestreckten Beinen sind sie bis zu 5 cm lang.