Wie heißen die Kinder von Sissi?

Elisabeth von Österreich-Ungarn, genannt Sissi, hatte 4 Kinder: Tochter Sophie Friederike, Tochter Gisela, Sohn Rudolf Franz Karl Joseph und Tochter Marie Valerie Mathilde Amalie.