Was ist Mizellenwasser?

Mizellenwasser ist ein Gesichtswasser. Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-up-Reste und ziehen sie wie ein Magnet an. Sogar wasserfestes Augen-Make-up lässt sich so problemlos entfernen.