Welche Farbe hat Luke Skywalkers Laserschwert?

Luke Skywalkers Lichtschwert hat die Farbe grün. Es wurde von Jedi Luke Skywalker gebaut und während des Galaktischen Bürgerkriegs genutzt wurde. Es ähnelte stark dem von Obi-Wan Kenobi.