Wer ist Chimpep?

Chimpep ist ein Pokémon vom Typ Pflanze in Schwert und Schild und trägt die Nummer eins im Pokédex des Spiels, wie es bei den Pflanzen-Pokémon in jedem Spiel der Fall ist. Mit Level 16 entwickelt sich Chimpep zu Chimstix, mit Level 35 folgt dann die Entwicklung zu Gortrom.