Wie heißt das Schloss von König Ludwig?

Ludwig II erbaute 3 Schlösser, Neuschwanstein, Linderhof und Herrenchiemsee. Fertiggestellt wurde jedoch nur das kleinste, aber prächtigste, Schloss Linderhof. Geboren wurde er übrigens im Schloss Nymphenburg.