Was ist der Hinz Betrag?

ZV-Steuer-Hinz-Betrag: Ist der Freibetrag ausgeschöpft, ist die Zeile ZV-Steuer-Hinz-Betrag (Hinzurechnungsbetrag Steuer) auf Ihrer Gehaltsabrechnung ausgewiesen. Dieser Betrag gehört zum steuerpflichtigen Entgelt (Steuer-Brutto).