Wie viel Löcher hat ein Tornetz?

Im Normalfall hat ein Tor kein einziges Loch. Aber es hat Maschen. Gemessen an der Grundgröße eines Netzes mit einer Länge von 7,32 Metern und einer Breite von 2,44 Metern ergibt sich bei einer Maschengröße von fünf mal fünf Zentimetern eine Anzahl von ca. 4000 Netzmaschen.