Welche Tiere sind giftig?

Viele. Und zwar ganz verschiedene. Unter den giftigsten Tieren der Welt befinden sich Quallen, Frösche, Kröten und Schildkröten, Schlangen, Spinnen, Käfer, Skorpione, Salamander, Fische, Schnecken und Anemonen.