Wie hoch ist der IQ von Sonja Zietlow?

Seit "Der große IQ-Test" von Günther Jauch 2001 gilt Moderatorin Sonja Zietlow als superschlaue Überfliegerin (wie passend, für eine ehemalige Pilotin). Denn in jener Show kam heraus, dass Zietlows Intelligenzquotient bei 132 liegt. Ab einem IQ von 130 spricht die Wissenschaft von Hochbegabung.