Was sind die Disziplinen des Zehnkampf?

Der Zehnkampf der Männer besteht aus zehn Disziplinen. Diese sind hundert Meter Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen, Hochsprung, vierhundert Meter Lauf, hundertzehn Meter Hürdenlauf, Diskuswurf, Stabhochsprung, Speerwurf und tausendfünfhundert Meter Lauf.