Was ist das Meistgekaufte Buch?

Die Bibel ist mit bis zu drei Milliarden verkauften Exemplaren das Werk mit der höchsten Auflage weltweit. Auf Platz zwei finden sich die "Worte des Vorsitzenden Moa Tsetung" mit rund 1,5 Milliarden verkauften Büchern.