Was ist ein Pferde-Philly?

Ein Filly ist eine pferdeähnliche Sammel- und Spielzeugfigur. Daneben werden Fillys auch als Thema in diversen Medien und Merchandising-Produkten verwendet. Zielgruppe sind vornehmlich Mädchen im Alter von etwa vier bis sieben Jahren.