Was ist die Steigerung von bald?

Bald ist ein Adverb. Nur Adjektive können eine Steigerung haben. Es gibt also für bald keine Steigerung. Man könnte sagen: "Ich komme schneller" oder "Ich komme früher", wenn man eine konkrete Steigerung verwenden möchte.