Was ist eine Anaphylaktischer Reaktion?

Eine Anaphylaktische Reaktionen ist eine plötzlich auftretende, umfassende, potenziell schwere und lebensbedrohliche allergische Reaktion. Sie beginnt oft mit einem Gefühl des Unbehagens, gefolgt von Kribbeln und Schwindel. Anschließend entwickeln Betroffene rasch schwere Symptome.