Was ist wissenschaftliche Untersuchung?

Eine Untersuchung ist wissenschaftlich wenn sie einen erkennbaren Gegenstand behandelt der so genau umrissen ist, dass er auch für Dritte erkennbar ist sie über einen Gegenstand Dinge sagt die noch nicht gesagt worden sind oder sie Dinge die schon gesagt worden sind in einem neuen Blickwinkel stellt