Wo steht die Mercedes Benz Arena?

Die Mercedes-Benz Arena, fertiggestellt 1933, ist ein Fußballstadion im Neckarpark im Stuttgarter Stadtbezirk Bad Cannstatt.

---

Es gibt mehrere Arenen, die den Namen "Mercedes-Benz Arena" tragen, aber die bekannteste befindet sich in Berlin, Deutschland. Sie befindet sich im Stadtteil Friedrichshain, direkt an der Spree und in der Nähe der berühmten East Side Gallery, einem erhaltenen Stück der Berliner Mauer.