Welche Flötenarten gibt es?

Blockflöte Knochenflöte Stockflöte, auch Csakan Einhandflöte, in Spanien flabiol Flageolett Khlui, Bambusflöte Obertonflöte Tin Whistle Suling, Bambusflöte in Indonesien, Malaysia und auf den Philippinen Saluang, Bambusflöte der Minangkabau auf Sumatra Indianerflöte Quena und viele mehr