Was heißt zeit der Abfssung?

"Zeit der Abfassung" bedeutet den Zeitpunkt, zu dem ein bestimmtes Dokument, eine Abhandlung oder ein Text verfasst oder geschrieben wurde. Die "Zeit der Abfassung" bezieht sich auf den Zeitraum, in dem der Autor oder die Autorin des Dokuments den Inhalt erstellt und niedergeschrieben hat.

---

Die "Zeit der Abfassung" definiert den Zeitpunkt, an dem die Abfassung / Schriftsatz eines Aufsatzes, Schreibens, Gutachtens, Vertrages, Urteils, Testaments vorgenommen wurde.