Wie groß war Bonito Mussolini?

Benito Mussolini war mit einem Meter 69 von eher geringer Körpergröße. Ab einer Körpergröße von unter einem Meter 67 gilt man hierzulande als kleinwüchsig.

---

Benito Amilcare Andrea Mussolini war 1,69 Meter groß.