Wie schnell kann ein Brüsseler Greif rennen?

Der Brüsseler Greif kann je nach Größe bis zu 30 km/h erreichen. Es gibt 3 Rassen: Griffon Bruxellois, Griffon Belge und Petit Brabançon.