Was ist schwerer ein Auto oder ein Elefant?

Ein ausgewachsener männlicher Elefant wiegt etwa 5 Tonnen. Ein Auto wiegt im Durchschnitt 1,4 Tonnen. Daher ist der Elefant schwerer.