Was ist Beauty And The Nerd?

Es handelt sich dabei um eine Pro 7 show aus dem Jahr 2013. Acht schöne Frauen und acht männliche Nerds treten in verschiedenen Aufgaben gegeneinander an. Die Frauen müssen ihr Wissen unter Beweis stellen und die Männer ihre Gesellschaftstauglichkeit. Am Ende kann nur ein Paar gewinnen.