Wer ist George Russell?

George William Russell ist ein britischer Automobilrennfahrer. 2011 und 2012 wurde er Kart-Europameister. 2014 entschied gewann er die BRDC Formula 4 Championship, 2017 wurde er Meister in der GP3-Serie und 2018 gewann er die FIA-Formel-2-Meisterschaft. Seit 2019 fährt er in der Formel 1.