Wann bekommen Kinder die letzten Backenzähne?

Mit etwa 12 Jahren kommen die zweiten bleibenden Backenzähne, ab etwa 16 Jahren die dritten bleibenden Backenzähne, die sogenannten Weisheitszähne.