Wie viel ist eine internationale Einheit?

Eine Internationale Einheit eines bestimmten Stoffes entspricht immer einer bestimmten Masse dieses Reinstoffes. Die Masse wird in Milligramm oder Mikrogramm angegeben, wobei 1 Mikrogramm 1/1000 Milligramm ist und 1 Milligramm ist 1/1000 Gramm.